02.12.2010 22:00 Uhr

Kalte Dusche für Lausanne-Sport in Moskau

In der klirrenden Kälte von minus zwanzig Grad, waren die Lausanner gegen den russischen Spitzenklub ZSKA Moskau absolut chancenlos. Bereits zur Pause lag der haushohe Favorit durch Treffer von Necid, Oliseh und Tošić mit 3:0 in Front. Lausanne konnte auch nach dem Seitenwechsel gegen die spielstarken Russen nichts ausrichten und kassierten zwei weitere Treffer. Dzagoev und Necid waren die Torschützen. In der Nachspielzeit gelang dem krassen Underdog wenigstens in Person von Carrupt noch den Ehrentreffer!

Der Tscheche Necid eröffnete in der 18. Minute durch ein Kopfballtor das Skore. Daraufhin spielte fast nur noch der russische Vize-Meister. Lausanne waren einige harmlose Distanzschüsse vorbehalten, welche ohne Probleme von Akinfeev entschärft wurden. So war es auch nicht verwunderlich, dass der auffällige Oliseh und Tošić mit ihren beiden Treffer auf 3:0 erhöhen konnten. Somit war das Spiel eigentlich zur Pause schon gelaufen.


Carrupt mit dem Ehrentreffer in der Nachspielzeit


Die zweite Halbzeit begann mit einem Abschluss von Honda, welcher jedoch den Schweizer Schlussmann nicht vor allzu grosse Probleme stellte. Auch danach bestimmte ZSKA weiterhin die Kadenz. Tošić setzte einen strammen Schuss aus der Distanz in der 54. Minute an die Querlatte. In der 71. Minute beendete Dzagoev mit dem 4:0 alle noch übrig gebliebenen Hoffnungen für Lausanner. Der letztjährige Schweizer Cupfinalist gab sich in der Folge völlig auf und kassierte durch den Tschechen Necid noch einen weiteren Gegentreffer. In der Nachspielzeit gelang dem krassen Underdog wenigstens in Person von Carrupt noch den Ehrentreffer!

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten