12.02.2016 16:45 Uhr

Cassanos Real-Beichte: Fußball, Essen, Sex!

Antonio Cassano erzählt von seiner Zeit in Madrid
Antonio Cassano erzählt von seiner Zeit in Madrid

Seine Zeit bei Real Madrid war mehr von Eskapaden außerhalb des Platzes als von fußballerischen Höhepunkten geprägt, nun entschuldigt sich Antonio Cassano nachträglich in der "AS" - und plaudert dabei aus dem Nähkästchen.

Dass er die große sportliche Herausforderung bei Real Madrid vernachlässigt hat, bereut der 33-Jährige heute. "Bei Real habe ich sehr wenig gespielt und das war auch offensichtlich meine Schuld," gab Cassano zu, der während seiner Anstellung bei den Königlichen oftmals mit Übergewicht, Frauengeschichten und Problemen mit dem damaligen Trainer Fabio Capello aufgefallen ist.

Der italienische Stürmer erzählt im Interview mit der "AS" nun munter von seinen wilden Jugendsünden aus der Zeit in Madrid: "Ich war jung. Fußball, Sex und danach essen, das war perfekt. Wenn man 20 ist und Mädchen mag und die Chance hat, es jeden Tag zu tun ist das großartig. Ich hatte die Chance, denn ich war Cassano, der Spieler von Real. Wenn ich einen anderen Job gehabt hätte, hätte mich niemand auch nur angeschaut, mit Außnahme meiner Mutter vielleicht. Ich kann zwar gut spielen, aber hübsch bin ich nicht."

Der Ex-Nationalspieler ist heute eher als Wandervogel bekannt. Mit seinem aktuellem Klub Sampdoria Genua, den er neben inter und Parma als einen seiner drei Herzensvereine bezeichnet, kämpft Cassano in dieser Saison um den Klassenerhalt. Er selbst konnte in 17 Spielen allerdings erst einen Treffer dazu beisteuern.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten