Das Ticket nach München ist gebucht, jetzt will Paris Saint-Germain endlich auch den Henkelpott: Nach dem Triumph über den FC Arsenal hat Kapitän Marquinhos noch längst nicht genug.... mehr »
Das Finale der Fußball-Champions-League am 31. Mai in München wird eine italienisch-französische Angelegenheit. Paris Saint-Germain folgte Inter Mailand am Mittwoch mit einem 2:1 (1:0) gegen Arsenal ins Endspiel. Fabián Ruiz (28.) und Achraf Hakimi (73.) erzielten im Pariser Parc des Princes die Tore für PSG. Der Treffer von Bukayo Saka war für Arsenal zu wenig (76.). Die Franzosen hatten bereits das Hinspiel in London 1:0 gewonnen.... mehr »
Kein Spektakel, dafür gnadenlose Effizienz: Paris Saint-Germain hat durch ein überzeugendes 2:1 (1:0) gegen den FC Arsenal zum zweiten Mal das Finale der Champions League erreicht.... mehr »