02.12.2007 17:00 Uhr

Löwen und Paderborn mit torlosem Unentschieden

München (dpa) - Der TSV 1860 München tritt in der 2. Fußball- Bundesliga auf der Stelle. Die «Löwen» kamen gegen Schlusslicht SC Paderborn über ein enttäuschendes 0:0 nicht hinaus und verpassten den Sprung auf die Aufstiegsplätze.

Die Hausherren boten über weite Strecken eine schwache Leistung und mussten nicht nur das vierte Unentschieden in Serie, sondern auch Pfiffe der eigenen Fans hinnehmen. Die Gäste gaben durch den Punktgewinn die rote Laterne wieder an den FC Carl Zeiss Jena ab.

Die «Löwen», die erneut ohne den verletzten Berkant Göktan antreten mussten, boten vor 28 100 Zuschauern nur Magerkost. Ohne Ideen und ohne den nötigen Druck agierten die Hausherren. Die einzige Torchance vor der Pause von Antonio di Salvo vereitelte (17.) Paderborns Schlussmann Alexander Bade. Nach dem Wiederanpfiff schoss Timo Gebhart aus rund 15 Metern über das Tor der Gäste (47.). Da auch die Gäste in der erschreckend schwachen Partie harmlos blieben, mussten sich beide Teams am Ende mit der Nullnummer zufriedengeben.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten