04.02.2020 09:30 Uhr

Jovic selbstkritisch: "Was ist mit mir los?"

Luka Jovic ist mit seinen Leistungen bei Real Madrid unzufrieden
Luka Jovic ist mit seinen Leistungen bei Real Madrid unzufrieden

Seit seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid läuft Luka Jovic seiner Form hinterher. In einem Interview zeigte sich der Stürmer nun sehr selbstkritisch.

"Ich bin bisher nicht zufrieden, weil ich weiß, dass ich es besser kann", sagte der Serbe zum Youtube-Kanal "Sportsko popodne sa Kristinom" und ergänzte: "Manchmal schaue ich mir auf YouTube mein Spiel von der letzten Saison an und frage mich: 'Was ist mit mir los?'."

Für die Königlichen konnte Jovic in 21 Pflichtspielen erst einen Treffer und zwei Vorlagen verbuchen. Dennoch glaubt der 22-Jährige an Besserung.

"Ich hoffe, dass ich zeigen kann, dass ich zurecht hier bin. Dass ich hier bin, weil ich Qualität besitze", so Jovic, der betonte: "Wir alle wissen, dass Real Madrid ein großer Klub ist und ein junger Spieler, der im Alter von 21 Jahren kam und für den 60 Millionen Euro gezahlt wurden, es schwer hat. Der Druck ist groß. Ich kämpfe derzeit ohne großen Erfolg. Aber ich hoffe, dass sich die Situation ändert."

Die Entscheidung von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid zu wechseln, bereut Jovic allerdings nicht: "Ich glaube nicht, dass es ein Fehler war, der wichtigste Verein der Welt ruft nur einmal an."

lbe

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten