08.11.2016 09:37 Uhr

Halilović: "Es ist nicht einfach für mich"

Alen Halilović hat sich beim Hamburger SV noch nicht durchgesetzt
Alen Halilović hat sich beim Hamburger SV noch nicht durchgesetzt

Alen Halilović durchlebt beim Bundesliga-Schlusslicht aus Hamburg schwere Zeiten. Zuletzt schaffte es der Kroate nicht mal mehr in den Kader des HSV. Jetzt hat sich der 20-Jährige selbst zu seiner persönlichen Situation geäußert.

Über die Sozialen Medien richtet sich Halilović an die Fans des HSV und erklärte: "Ich verstehe, dass ihr im Moment mit der Situation des Klubs alles andere als zufrieden seid. Ich hätte am Samstag (gegen den BVB, Anm.d.Red.) gerne gespielt und der Mannschaft geholfen", schrieb der Neuzugang des HSV, "Glaubt mir, es ist nicht leicht für mich, die Spiele von der Tribüne aus zu verfolgen und den HSV verlieren zu sehen", so Halilović, der sich gleichzeitig kämpferisch gab.

"Ich verspreche, dass ich in jedem Training weiterhin mein Bestes geben werde, um nach der Länderspielpause auf den Platz zurückzukehren und dem Team zu helfen die Punkte zu holen, die wir dringend brauchen. Diese Fans verdienen mehr", erklärte der 20-Jährige, der in dieser Bundesligasaison nur 138 Minuten für die Rothosen auf dem Platz stand.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten