27.06.2016 18:33 Uhr

Vier Neue! FSV Frankfurt kauft weiter ein

Ranisav Jovanović  (l.) wechselt vom SV Sandhausen zum FSV Frankfurt
Ranisav Jovanović (l.) wechselt vom SV Sandhausen zum FSV Frankfurt

Verstärkung für die 3. Liga: Absteiger FSV Frankfurt hat am Montag vier neue Spieler verpflichtet. Ranisav Jovanović (SV Sandhausen), Fabian Schleusener (SC Freiburg), Fabian Graudenz (Alemannia Aachen) und Denis Streker (SV Ried) wechseln an den Main.

Während Jovanović, Graudenz und Streker einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben haben, kommt Schleusener für ein Jahr auf Leihbasis.

"Ranisav Jovanović bringt natürlich geballte Erfahrung mit", schwärmt FSV-Sportdirektor Roland Benschneider. "Er ist technisch versiert und soll bei uns zu den Anführern in der Mannschaft gehören."

Angreifer Jovanović freut sich auf die neue Aufgabe: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen des FSV Frankfurt waren sehr gut. Für mich war es eine Bauchentscheidung, die ich gemeinsam mit meiner Familie getroffen habe. Es ist eine große Herausforderung und ich freue mich auf eine spannende Zeit."

Auch FSV-Cheftrainer Roland Vrabec äußerte sich zu den Neuen: "Fabian Schleusener ist sehr torgefährlich. Er hat eine gute körperliche Präsenz, ist sehr flexibel und kann im Sturm ebenso wie auf den Außenbahnen spielen. Denis Streker ist ein guter Fußballer, der auch Innenverteidiger spielen kann. Mit ihm wollen wir noch mehr körperliche Präsenz auf den Platz bringen, zudem beherrscht er einen guten Kopfball."

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten