Fußball-Nationalspieler Robin Gosens droht mit dem italienischen Traditionsklub AC Florenz in der Conference League nur einen Schritt vor dem Finale das Aus.... mehr »
Keine Stamford Bridge, schon gar kein Stadion Miejski; Die Conference-League-Träume des SK Rapid sind am Donnerstagabend im Viertelfinal-Rückspiel gegen Djurgården mit einem lauten Knall geplatzt. Das 1:4 nach Verlängerung hatte schon die Rote Karte für Mamadou Sangare in der 7. Minute nach einem Brutalo-Foul angebahnt. Nun liegt Rapids Fokus in den kommenden Wochen darauf, in der Bundesliga die erneute Qualifikation für das europäische Geschäft zu bewerkstelligen.... mehr »
Fußball-Nationalspieler Robin Gosens hat mit dem italienischen Traditionsklub AC Florenz das Halbfinale der Conference League erreicht. Dem Serie-A-Klub reichte gegen den slowenischen Meister NK Celje im eigenen Stadion ein 2:2 (1:0), das Hinspiel hatte Florenz 2:1 gewonnen. Gegner im Kampf um die dritte Finalteilnahme in Folge wird Betis Sevilla, das den polnischen Meister Jagiellonia Bialystok ausschaltete.... mehr »