25.11.2013 16:03 Uhr

"Respektlos": Batalla kritisiert Daum

Batalla kritisiert seinen Trainer
Batalla kritisiert seinen Trainer

Trainer Christoph Daum sieht sich beim türkischen Erstligisten Bursaspor schweren Vorwürfen durch Spielmacher Pablo Batalla ausgesetzt und wird in Zukunft wohl nicht mehr auf den Argentinier zurückgreifen können.

Dies berichten türkische Medien. "Der Trainer war mir gegenüber respektlos und hat mich auf eine Weise behandelt, die ich nicht verdiene", sagte der 29-jährige auf einer Pressekonferenz am Montag: "Sollte es mit ihm weitergehen, kann ich nicht mehr für Bursaspor spielen."

Batalla, der in der laufenden Saison bislang drei Tore in elf Spielen erzielt hat, hatte dem Meister von 2010 bereits in der vergangenen Woche mitgeteilt, nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb des Klubs teilnehmen zu wollen. Laut türkischen Medienberichten seien ausstehende Gehaltszahlungen und das angespannte Verhältnis zu Daum der Grund gewesen. Batalla, der bereits seit 2009 in Bursa spielt, gab nun jedoch an, dass seine Entscheidung keine finanziellen Gründe habe. Der Klub hat den Spieler vorerst suspendiert.

sid

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten