Immobile soll Klose bei Lazio beerben

Die Zeichen stehen auf Abschied: Nach italienischen Medienberichten wird Lazio Rom den auslaufenden Vertrag von Altstar Miroslav Klose nicht verlängern. Die Hauptstädter sollen sich bereits einen Nachfolger ausgeguckt haben.
Wie die Tageszeitung "Corriere dello Sport" berichtet, will Lazio den auslaufenden Vertrag mit dem WM-Rekordtorschützen am Ende dieser Saison nicht mehr verlängern und den Kader verjüngen. Der 37 Jahre alte Klose, der am Sonntag gegen Palermo doppelt getroffen hatte, werde seine Karriere voraussichtlich in den USA fortsetzen.
Als Ersatz für den Klose soll sich Sportdirektor Igli Tare um den Ex-Dortmunder Ciro Immobile bemühen, der seit Jahresbeginn vom FC Sevilla an den FC Turin ausgeliehen ist und Lazio rund elf Millionen Euro wert sein soll. Auch der Schalker Klaas-Jan Huntelaar ist als Klose-Nachfolger im Gespräch