Wölfe-Chef Naldo: Spielt er oder nicht?

Um den Einsatz von Wolfsburgs Abwehrchef Naldo im Viertelfinal-Rückspiel des VfL am Dienstagabend bei Real Madrid gibt es weiter Rätselraten. Naldo hatte das Abschlusstraining vorzeitig beendet.
Der Bundesligist wollte sich auch am Dienstagmorgen nicht dazu äußern, warum genau der Brasilianer beim Abschlusstraining am Montagabend nach einer halben Stunde den Platz verlassen hatte. Da jedoch offiziell keine Verletzung kommuniziert wurde, ist davon auszugehen, dass es sich letztlich um eine Vorsichtsmaßnahme handelte.
Naldo hatte beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg gegen die Königlichen vor einer Woche sein Comeback nach einer schweren Schulterverletzung gefeiert. Der 33-Jährige verteidigte gegen Cristiano Ronaldo und Co. überragend. Ein möglicher Ausfall von Naldo im schweren Rückspiel vor 80.000 Real-Fans im Madrider Bernabéu würde die Wolfsburger hart treffen.