Jürgen Klopp gab sich alle Mühe, dem bitteren Aus mit dem FC Liverpool im FA Cup etwas Gutes abzugewinnen. "Natürlich bin ich nicht überglücklich über diese Leistung, aber das Einzige, was wirklich passiert ist, ist, dass wir gegen eine gute Mannschaft verloren haben", sagte der deutsche Teammanager nach dem 1:2 (1:1) bei Brighton & Hove Albion in der Runde der besten 32.... mehr »
In der Premier League seit fast fünf Monaten ungeschlagen, in beiden Pokalwettbewerben aber draußen: Englands Spitzenreiter FC Arsenal ist auch aus dem FA-Cup ausgeschieden. Nach dem Aus im Ligapokal scheiterten die Londoner am Freitagabend in der vierten Runde mit 0:1 (0:0) bei Manchester City.... mehr »
Pep Guardiola ist seinem angezählten Trainerkollegen Graham Potter zur Seite gesprungen - nachdem sein Team die Krise des FC Chelsea verschärft hatte.... mehr »