05.01.2014 12:14 Uhr

Lell dementiert: "Ich bin nicht handgreiflich geworden"

Ex-Bundesligaprofi Lell dementiert Vorwürfe
Ex-Bundesligaprofi Lell dementiert Vorwürfe

Der ehemalige Bundesligaspieler Christian Lell hat die Anschuldigungen, er habe seine Freundin geschlagen, entschieden von sich gewiesen. Im Interview mit der Bild am Sonntag sagte der 29-Jährige, der in der spanischen Primera Division bei UD Levante unter Vertrag steht: "Wir waren sicherlich beide emotional erregt, aber ich bin nicht handgreiflich geworden."

Am Freitag war der gebürtige Münchner von der spanischen Polizei festgenommen worden, nachdem seine Freundin Anzeige wegen Körperverletzung gestellt hatte. Spanischen Medienberichten zufolge soll es bereits am Dienstag zu einer Anhörung kommen. Lell sei bis Mittwoch von seinem Verein freigestellt.

Bereits zu seinen Bundesliga-Zeiten hatte es ähnliche Anschuldigungen gegen Christian Lell gegeben. Im Februar 2007 soll der damals 22-Jährige nach einem Diskobesuch mit seiner Freundin aneinandergeraten sein, er erhielt eine "Anzeige von Amts wegen". Im November 2007 war der damalige Münchener von der Polizei aus dem Bayern-Trainingslager abgeholt worden, weil seine Freundin Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hatte.

 

sid

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten