Ibra auf die Insel? "Es gibt Interesse"

Kickt einer der schillerndsten Profis des Weltfußballs bald auf der Insel? Laut eigener Aussage interessieren sich mehrere Klubs aus der Premier League für Zlatan Ibrahimović. Der Schwede scheint nicht abgeneigt.
"Es gibt ein Interesse, ja. Ich kann das bestätigen", sagte der Schwede, der seit 2012 für den französischen Meister Paris Saint-Germain stürmt. Der 34-Jährige wird unter anderem mit Manchester United, Chelsea und Arsenal in Verbindung gebracht.
"Die Premier League ist die bedeutendste Liga der Welt. Aber es müsste wie eine Ehe sein - beide Seiten müssen es wollen", sagte Ibrahimović in Stockholm. "Ibra" hat bereits in vier verschiedenen Ländern (Niederlande, Italien, Spanien, Frankreich) die Meisterschaft gewonnen, in England stand er noch nie unter Vertrag.
Breaking | Zlatan Ibrahimovic: "For the moment I will not be at PSG next season. I still have a month & a half here." (BeIN)
— Get French Football News (@GFFN) 13. März 2016
Dass seine Zeit im Trikot von PSG langsam abläuft, deutete der Superstar erst vor wenigen Tagen selbst an, als er erklärte: "So wie es jetzt aussieht, werde ich nächste Saison nicht in Paris spielen."