Neue Kuratoren für Egidius-Braun-Stiftung

Das Kuratorium der DFB-Stiftung Egidius Braun hat neun neue Mitglieder.
Berufen wurden unter anderem Staatsministerin Aydan Özoğuz, Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Vorstandschef Heribert Bruchhagen vom Hamburger SV sowie die Ex-Nationalspieler Simon Rolfes und Toni Schumacher.
Karl Rothmund und Gotthard Kleine wurden während der Sitzung in Frankfurt als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Kuratoriumsvorsitzender ist qua Amt DFB-Präsident Reinhard Grindel.
Kern der Stiftungsarbeit sind die Mexiko-Hilfe, gesellschaftliches Engagement in Afrika und Osteuropa sowie Fußball-Ferienfreizeiten für Jugendgruppen in Deutschland.
Özoğuz, Schumacher und Bruchhagen: Neue Besetzung des Kuratoriums der DFB-Stiftung Egidius Braun ➡️https://t.co/SmhIYlMtDq
— DFB (Verband) (@DFB) 28. April 2017