Gerhard Struber hat mit dem 1. FC Köln nur ganz knapp einen großen Coup verpasst. Der Tabellenführer der 2. deutschen Fußball-Bundesliga musste sich Titelverteidiger Bayer Leverkusen am Mittwochabend im DFB-Pokal-Viertelfinale auswärts erst nach der Verlängerung mit 2:3 geschlagen geben. Zuvor hatten die mit Dejan Ljubicic, aber ohne den verletzten Florian Kainz angetretenen Kölner erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit den 2:2-Ausgleich hinnehmen müssen.... mehr »
Als der Pokal-K.o. abgewendet war, atmeten die Profis von Bayer Leverkusen einmal tief durch. Erleichtert ließen sich die Double-Gewinner nach dem Halbfinal-Einzug von ihren Fans als "Derbysieger" feiern.... mehr »
Frust, Stolz - und viel Ärger über die lange Nachspielzeit: Nach dem bitteren Pokal-Aus pendelte die Gefühlslage beim 1. FC Köln zwischen mehreren Extremen hin und her.... mehr »
Kaum hatte das rheinische Duell zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln begonnen, da war es auch schon wieder für fast zehn Minuten unterbrochen.... mehr »