Trotz eines bösen Fehlstarts hat Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen bei seinem langersehnten Comeback mit dem FC Barcelona einen Pflichtsieg geholt. Im ersten Einsatz nach mehr als acht Monaten Pause setzte sich der 33-Jährige mit dem Tabellenführer beim abgeschlagenen Schlusslicht Real Valladolid 2:1 (0:1) durch.... mehr »
Die Leidenszeit von Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen geht zu Ende. Der 33-Jährige wird mehr als acht Monate nach seinem Patellasehnenriss am Samstag (21.00 Uhr/DAZN) im Meisterschaftsspiel des FC Barcelona beim abgeschlagenen Schlusslicht Real Valladolid wieder im Tor des Tabellenführers stehen.... mehr »
Der Tabellenletzte Real Valladolid aus der spanischen La Liga hat sich nach nur zwei Monaten wieder von seinem Trainer Diego Cocca getrennt. Das gab der Klub des früheren Weltfußballers Ronaldo, der Präsident und Hauptanteilseigner des Vereins ist, am Montag bekannt. Álvaro Rubio, Coach der zweiten Mannschaft, soll das Team auf das Spiel bei Athletic Bilbao am Sonntag vorbereiten.... mehr »