Der Linzer ASK hat "zutiefst erschüttert" auf rassistische Beleidigungen der eigenen Fans gegen die Spieler des österreichischen Fußball-Bundesligisten um den früheren Weltmeister Jerome Boateng reagiert.... mehr »
Seit Samstag schaut es sehr gut aus, dass der Aufsteiger auch heuer nicht gleich wieder aus der Fußball-Bundesliga absteigen wird. Der GAK erarbeitete sich mit einem 1:0-Sieg gegen Qualifikationsgruppe-Sieger LASK vor der letzten Runde am kommenden Freitag einen Drei-Punkte-Polster auf Schlusslicht Austria Klagenfurt. "Ich bin zuversichtlich, dass wir den nötigen Schritt noch machen. Wir werden den letzten Zentimeter gehen", sagte GAK-Trainer Ferdinand Feldhofer.... mehr »
Der GAK liegt zwar zwei Runden vor Schluss der Qualifikationsgruppe auf Rang vier, zittert aber im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga noch ordentlich... mehr »