Der ehemalige Bundesligaprofi Otto Addo hat die Initiative "ROOTS - Against Racism in Sport" gegründet. Der Fußball-Nationaltrainer Ghanas will damit ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung im Sport setzen.... mehr »
Als Hoffnungsträger war er erst im Frühjahr geholt worden. Wenige Monate später steht der einstige BVB-Star Otto Addo als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft Ghanas wohl schon wieder vor dem Aus.... mehr »
Ghanas Fußball-Nationaltrainer Otto Addo ist am Sonntag in einen Autounfall verwickelt worden. Der langjährige Bundesliga-Profi sowie Co-Trainer John Paintsil und Torwarttrainer Fatawu Dauda, die sich ebenfalls im Fahrzeug befanden, seien in einem "stabilen Zustand", teilte der ghanaische Verband GFA mit.... mehr »
Der ehemalige Nationalspieler Gerald Asamoah ist voll des Lobes für Ghanas Interimscoach Otto Addo bei der Fußball-WM in Katar. Am Freitag (16:00 Uhr) geht es für ihn und seine Mannschaft gegen Uruguay um den Einzug in das Achtelfinale.... mehr »
Ghanas Fußball-Nationaltrainer Otto Addo (47) kümmert der Wirbel um Portugals Superstar Cristiano Ronaldo vor dem direkten Duell zum WM-Auftakt kaum.... mehr »