27.01.2014 15:28 Uhr

LIVE: Lewandowski-Ersatz gefunden?

Adrian Ramos im Hertha-Trikot
Adrian Ramos im Hertha-Trikot

+++ Fágner bleibt in Brasilien +++

Der VfL Wolfsburg parkt Fágner auch weiterhin in dessen brasilianischer Heimat. Bis zum Jahresende wird der Rechtsverteidiger an Corinthians Sao Paulo ausgeliehen. In Wolfsburg bleiben soll hingegen Eigengewächs Paul Seguin: Der 18-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Profivertrag bis 2017.

+++ Kagawa-Berater dementiert +++

Thomas Kroth, Berater von Shinji Kagawa, hat einem möglichen Wechsel von Manchester United zurück zu Borussia Dortmund vorerst einen Riegel vorgeschoben. "Shinji will und wird Manchester United im Januar nicht verlassen", so Kroth gegenüber dem 'kicker'.

+++ Keine weiteren Neuzugänge beim HSV +++

Am vergangenen Spieltag verletzten sich zwei Hamburger Spieler. Dennoch wollen die Hanseaten keine weiteren Akteure verpflichten. "Ich glaube, nein", sagte Kreuzer bei Sky auf die Frage nach möglichen Last-Minute-Transfers.

+++ Essien endgültig bei Milan +++

Ein Wechsel hatte sich schon seit Tagen angedeutet, nun ist die Unterschrift trocken. Michael Essien wechselt von Chelsea zum AC Milan. Bei den Rossoneri hat der Ghanaer einen Vertrag bis 2015 unterzeichnet.

+++ Verliert Tottenham Hugo Lloris? +++

Die Tottenham Hotspur könnten im Sommer ihren Keeper Hugo Lloris verlieren, wenn sie sich nicht für die Champions League qualifizieren. Auf die Frage, ob er auch ohne das Erreichen der Königsklasse bei den "Spurs" bleiben würde, wich der 27-Jährige aus: "Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich muss die Dinge nach dem Ende der Saison überdenken."

+++ Sagna zu den Citizens? +++

Wie die englische Zeitung 'dailystar' berichtet, bereitet Manchester City eine Offerte für Arsenals Rechtsverteidiger Bacary Sagna vor. Der Vertrag des französischen Nationalspielers läuft am Saisonende aus. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung hat er bislang nicht angenommen.

+++ Kvist-Kapitel beim VfB vor dem Ende? +++

Wie das dänische Portal 'BT' berichtet, soll West Ham United Interesse am Stuttgarter Spieler bekundet haben. Der Premier-League-Klub sucht für den Abstiegskampf weiterhin Verstärkungen.

+++ Napoli wildert bei Lyon +++

16 Millionen Euro. Das ist die Summe, die der SSC Napoli für Lyons Mittelfelspieler Clement Grenier hinblättern möchte. Der 23-jährige Nationalspieler lief 79 Mal in der Ligue auf und hat dabei elf Treffer markieren können. Eine Einigung steht allerdings noch aus.

+++ Wahnsinnsangebot für Rooney +++

Heute scheint der Tag von Manchester United zu sein. Dort werden derzeit einige Weichen für die Zukunft gestellt. Dieses Mal geht es um Stürmer Wayne Rooney, der bei den Red Devils verlängern soll und das für ein Wochengehalt von 360.000 Euro. Das wären dann beinahe 19 Millionen Euro im Jahr. Zudem soll Rooney die Kapitänsbinde erhalten und bei künftigen Transferentscheidungen vorher informiert werden.

+++ Everton bindet Baines +++

Leighton Baines, viel umworbener Star des FC Everton, hat sich langfristig an den Verein gebunden. Wie die 'Toffees' mitteilten, wurde der Kontrakt des Spielers vorzeitig um vier Jahre verlängert.

+++ Toni Kroos auf die Insel? +++

Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Toni Kroos zu Manchester United haben neue Nahrung erhalten. Beim Auftritt der Bayern in Gladbach saß zum einen Uniteds Coach David Moyes im Stadion. Direkt neben ihm nahm Sascha Bresse Platz, der die rechte Hand von Kroos' Berater Volker Struth ist. Derzeit stocken die Gespräche um eine Vertragsverlängerung bei den Bayern aufgrund einer zu hoher Gehaltsforderung des Mittelfeldspielers.

+++ Kagawa zurück nach Dortmund? +++

Nach der schweren Verletzung von Dortmunds Jakub Błaszczykowski schaut sich der Verein nach einem Ersatz um. Im Gespräch soll derzeit der ehemalige Borusse Shinji Kagawa sein. Dieser konnte sich bei Manchester United nicht durchsetzen und hat nach der Verpflichtung von Mata nun noch mehr Konkurrenz. Medienberichten zufolge soll Coach David Moyes einer Freigabe bereits zugestimmt haben. Manchester erhofft sich allerdings im Gegenzug, im Sommer bessere Karten bei einem möglichen Transfer von Marco Reus zu erhalten.

>> BVB sondiert den Markt

+++ BVB an Ramos dran +++

Wir bleiben in Dortmund. Wie der kicker berichtet, intensiviert Borussia Dortmund die Bemühungen, den Herthaner Ramos für die kommenden Saison zu verpflichten. Demnach versucht Schwarz-Gelb den Lewandowski-Abgang auf mehrere neue Stürmer zu verteilen. Einer davon soll mit "großer Wahrscheinlichkeit" Ramos sein.

+++ Vladimir Weiss nach Katar +++

War es das mit einer vernünftigen Karriere des Slowaken Vladimir Weiss in Europa? Der offensive Mittelfeldspieler wechselt von Olympiakos Piräus zu Lekhwiya. Zuvor spielte der 24-Jährige bereichts für die Rangers aus Glasgow, Espanyol Barcelona und Manchester City.

+++ Absage für den SC Freiburg +++

Die Breisgauer wollten nach dem Österreicher Philipp Zulechner einen weiteren Deal unter Dach und Fach bringen. Dabei handelte es sich um Manchester Uniteds Fábio. Dieser weilt nun allerdings beim Medzincheck bei Cardiff City. Somit dürfte sich ein Wechsel nach Deutschland zerschlagen haben.

+++ Patrick Ebert zurück in die Bundesliga? +++

Wie die spanische Zeitung 'AS' berichtet, soll der ehemalige Herthaner vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Demnach haben mehrere Vereine Interesse an einer Verpflichtung Eberts. Diese sollen dem Bericht zufolge Freiburg, Hannover und Mainz sein. "Ebert hat ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen", sagte der Klubchef. "Wenn es einen Wechsel geben sollte, entscheide ich über den Preis."

+++ Rivaldo hängt noch einen Klub dran +++

Der ehemalige Weltstar Rivaldo hat im zarten Alter von 41 Jahren einen neuen Verein gefunden. Der einstige Barca-Spieler unterschrieb beim brasilianischen Klub Mogi Mirim.

+++ Absage für Paris +++

Manchester United hat ein Angebot von Paris St. Germain für den Flügelflitzer Adnan Januzaj abgelehnt. Wie die Engländer mitteilten, sei der 18-jährige Belgier nicht zu verkaufen.

+++ Macht Arsenal bei Draxler ernst? +++

Medienberichten zufolgen reisen Verantwortliche von Arsenal zu Beginn dieser Woche nach Gelsenkirchen, um einen Transfer von Schalkes Julian Draxler zu den Gunners auszuloten. Allerdings sollen die Londoner noch nicht bereits sein, die vertraglich fixierte Ablösesumme von 45 Millionen Euro zu bezahlen.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten