25.11.2013 15:12 Uhr
Schuster hofft auf beste Form seiner Mannschaft

imago, imago sportfotodienst
Bernd Schuster erlebt in Málaga schwere Zeiten
Bernd Schuster, der deutsche Trainer des FC Málaga, hofft, gegen Athletic Bilbao die beste Seite seiner Mannschaft zu sehen.
"Bilbao ist ein besonderer Gegner mit einer eigenen Spielphilosophie, die sich über Jahre hinweg nicht geändert hat. Wenn man sie spielen lässt, sind sie dazu in der Lage, dir das Leben schwer zu machen. Dennoch haben wir uns auf das Spiel wie auf jedes andere auch vorbereitet", so der Trainer auf der abschließenden Pressekonferenz.
Für den gelbgesperrten Jesús Gámez wird Marcos Angeleri in die Startelf rücken, verriet der Deutsche auf der Pressekonferenz. Auf einen Einsatz der angeschlagenen Spieler Weligton oder Roque Santa Cruz von Beginn an wollte sich Schuster nicht festlegen.
wfb