"Marca": Reals Bale hat Rückenprobleme

Real Madrids 100-Millionen-Euro-Neuzugang Gareth Bale soll laut der spanischen Sportzeitung "Marca" Rückenprobleme haben. Dem Blatt zufolge wurden diese bereits am 2. September von den Ärzten des spanischen Rekordmeisters festgestellt.
Sie sollen Bale derzeit allerdings keine Schmerzen bereiten und ihn zunächst auch nicht von künftigen Einsätzen abhalten, berichtete "Marca".
Diejenigen, die die Ergebnisse der damaligen Untersuchung gesehen hätten, wüssten aber allzugut, dass man jederzeit ein echtes Problem mit dem walisischen Spieler bekommen könne, behauptete die Zeitung.
Bale war in der Sommerpause für die Rekordsumme von 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu Real gewechselt. Wegen einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung gehörte der 24-Jährige nicht zum Aufgebot der Waliser beim 1:0-Sieg am Freitag im bedeutungslosen WM-Qualifikationsspiel gegen Mazedonien. Bale wird auch am Dienstag in der Partie gegen WM-Teilnehmer und Gruppensieger Belgien fehlen.