22.09.2009 22:00 Uhr

Frontzeck warnt vor angeschlagenen Duisburgern

Bei Michael Frontzeck schrillten am Wochenende "alle Alarmglocken". Nicht, weil seine Borussia eine Pleite gegen Hoffenheim einstecken musste, sondern weil er das Ergebnis des MSV Duisburg verfolgt hat. Der nämlich ist der heutige Pokal-Gegner der Borussia und musste am letzten Spieltag mit einem 0:3 gegen Bielefeld die zweite deutliche Niederlage in Folge hinnehmen. Der Gegner ist also angeschlagen und für Frontzeck eben genau deswegen gefährlich.


MSV-Trainer Peter Neururer betont unterdessen tatsächlich die besondere Bedeutung der Partie, die über das Erreichen der nächsten Pokalrunde hinausgeht: "Wir wollen alles daran setzen, das Ruder rum zu reißen, und wieder eine Stimmungswende zu schaffen", kündigt Neururer an. Ausreden wie die schmerzhaften Ausfälle von Torjäger Sandro Wagner sowie Frank Fahrenhorst und Chavdar Yankov will der Coach dabei nicht gelten lassen. Immerhin muss auch Mönchengladbach mit Torben Marx kurzfristig einen prominenten Ausfall hinnehmen.


Welche Spieler Frontzeck und Neururer letztlich aufs Feld schicken und wer das Derby für sich entscheidet, ist heute ab 19 Uhr in unserem Live-Ticker zu lesen!

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten