27.07.2021 09:17 Uhr

Frankfurt wirbt weiter um Hauge - Paciencia "ohne Chance"

Eintracht Frankfurt buhlt wohl um Jens Petter Hauge
Eintracht Frankfurt buhlt wohl um Jens Petter Hauge

Bei Eintracht Frankfurt läuft die Kaderplanung weiterhin auf Hochtouren. Während die Hessen offenbar um zwei Offensivspieler buhlen, ist die Zukunft von Goncalo Paciencia nach dessen Rückkehr vom FC Schalke 04 ungewiss.

Nach dem Abgang von André Silva in Richtung RB Leipzig muss Eintracht Frankfurt in diesem Sommer seinen Angriff umbauen. Mit Rafael Borré hat der Europapokal-Teilnehmer bereits einen neuen Stürmer verpflichtet. Dennoch möchte Eintracht Frankfurt wohl noch einmal nachlegen.

Besonders Jens Petter Hauge vom AC Mailand soll es der SGE angetan haben. Bereits Angang Juli berichteten der "kicker" und "calciomercato.com" über das Frankfurter Interesse am Linksaußen. Allerdings ist die Eintracht nicht der einzige Bundesligist, der eine Verpflichtung Hauges anstrebt.

Laut "Gazzetta dello Sport" besitzt der VfL Wolfsburg im Werben um den Norweger aktuell die besten Karten. Sowohl die Niedersachsen als auch Eintracht Frankfurt sollen bereits ein Angebot von über zehn Millionen Euro abgegeben haben. Jedoch fordert der AC Mailand offenbar 15 Millionen Euro für den 21-Jährigen. 

Darüber hinaus beschäftigt sich Eintracht Frankfurt angeblich mit Iker Bravo vom FC Barcelona. Das berichtet die spanische "Sport". Neben der SGE sollen sich auch Bayer Leverkusen, Juventus sowie die AS Rom mit dem erst 16-jährigen Talent des FC Barcelona befassen.

Bravo wird die Katalanen im Sommer verlassen, heißt es. Da der Vertrag des Angreifers Ende Juni ausgelaufen ist, kann Bravo zum Nulltarif verpflichtet werden.

Paciencia bei Eintracht Frankfurt "ohne Chance"

Neben potenziellen Neuzugängen muss Eintracht Frankfurt in den kommenden Wochen allerdings auch noch die sportliche Zukunft einiger Wechselkandidaten klären.

Wie "Bild" berichtet, könnte sich der Pokalsieger von 2018 von Goncalo Paciencia trennen. Der 26-Jährige kämpft nach seiner glücklosen Leihe zum FC Schalke 04 derzeit um einen Platz im Frankfurter Team.

Jedoch soll der Strafraumstürmer nicht in die Philosophie von Trainer Oliver Glasner passen. Aufgrund dessen erscheint eine endgültige Trennung als die wahrscheinlichste Option. Laut "Bild" ist Paciencia trotz des Abgangs von André Silva sowie der beendeten Leihe von Luka Jovic bei Eintracht Frankfurt "ohne Chance".

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten