15.02.2019 10:34 Uhr

Zerwürfnis mit Emery? Neuer Social-Media-Wirbel um Özil

Mesut Özil spielt beim FC Arsenal nicht mehr die erste Geige
Mesut Özil spielt beim FC Arsenal nicht mehr die erste Geige

Bei der peinlichen Europa-League-Pleite des FC Arsenal gegen BATE Borissov (0:1) stand Mesut Özil einmal mehr nicht im Kader der Londoner. Die Social-Media-Aktivitäten des Mittelfeld-Regisseurs sorgten aber anschließend für Wirbel.

Wie die "Sun" berichtet, hat Özil bei Instagram den Post eines Fans geliked, indem auch Arsenal-Teammanager Unai Emery sein Fett weg bekam. 

"Wir vermissen dich, Bro. Kämpfe weiter und bleib stark. Zeige Emery, den dummen Experten und der ganzen Welt, dass sie falsch liegen", hieß es im entsprechenden Beitrag, der mittlerweile auf privat gestellt wurde.

Seit Längerem wird im Umfeld der Gunners über ein Zerwürfnis zwischen Emery und Özil spekuliert. Zuletzt wurde der ehemalige deutsche Nationalspieler nur selten für die Arsenal-Spiele nominiert. Ein Wechsel im Sommer scheint mittlerweile wahrscheinlich.

Den jüngsten Özil-Verzicht in der Europa League begründete der spanische Teammanager mit mangelnder Fitness: "Wer sind nur mit Spielern angereist, die spielen können. Sokratis hat gerade erst das Training aufgenommen - bei Özil ist es das gleiche."

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten