Wenger vor Rückkehr ins Fußball-Geschäft

Nach 22 Jahren an der Seitenlinie des FC Arsenal kehrte Arsène Wenger London im Sommer den Rücken, nun soll der Franzose eine Rückkehr ins Fußball-Geschäft anstreben.
Die "Times" will erfahren haben, dass der 69-jährigen Trainer-Legende vier Angebote von europäischen Top-Klubs vorliegen. Wenger soll den täglichen Wahnsinn des Geschäfts bereits vermissen und ein Comeback ernsthaft in Betracht ziehen.
In die englische Premier League wird es den Kult-Coach dem Bericht zufolge allerdings nicht verschlagen. Angeblich will Wenger Duelle mit dem FC Arsenal vermeiden.
Statt auf der Insel könnte Wenger allerdings in der Stadt der Liebe anheuern. Paris Saint-Germain offeriert dem Routinier angeblich den Posten des Sportdirektors. Zudem soll ein nicht näher genanntes Nationalteam an Wenger interessiert sein.
Woher die beiden weiteren Angebote stammen, enthüllt der Bericht nicht. In der Vergangenheit sollen allerdings unter anderem der FC Bayern, Real Madrid und der AC Mailand die Fühler nach der Arsenal-Ikone ausgestreckt haben.