01.12.2018 16:45 Uhr

Salihamidzic lobt Krisenbewältigung beim FC Bayern

Hasan Salihamidzic ist trotz der Krise optimistisch
Hasan Salihamidzic ist trotz der Krise optimistisch

Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München hat sich FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic zur schwierigen Lage beim deutschen Fußball-Rekordmeister geäußert.

"Wir haben viel miteinander gesprochen und versucht, Probleme anzusprechen - warum wir die Spiele nicht gewinnen, was von beiden Seiten nicht stimmt", sagte der Ex-Profi im Vorfeld der Partie bei "Sky".

Insgesamt habe die Analyse zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. "Wir haben eine gute Lösung gefunden, hatten ein gutes Spiel unter der Woche. Da wollen wir weitermachen", bekräftigte der 41-Jährige.

Bayern-Sportdirektor Salihamidzic äußert sich zu Ausfall von Arjen Robben

Derweil erklärte Salihamidzic den Verzicht auf Arjen Robben im Auswärtsspiel gegen Werder: "Er hat gestern eine leichte Müdigkeit gespürt und das Training abgebrochen."

Robben, der unter der Woche in der Champions League gegen Benfica (5:1) zwei Tore erzielt hatte, war zunächst mit dem Bayern-Tross nach Bremen gereist. Trainer Niko Kovac verzichtete allerdings kurzfristig auf eine Nominierung des Niederländers.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten