04.11.2018 14:38 Uhr

Müller-Gattin sagt Sorry - und löscht Fotos mit Thomas

Thomas Müller (l.) mit seiner Ehefrau Lisa
Thomas Müller (l.) mit seiner Ehefrau Lisa

Ein Eintrag von Lisa Müller bei Instagram hat nach dem enttäuschenden 1:1 des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München gegen den SC Freiburg für Aufregung gesorgt.

"Mehr als 70 Minuten, bis der mal nen Geistesblitz hat", postete die Ehefrau von Nationalspieler Thomas Müller bei der Einwechslung ihres Mannes in der 71. Minute und übte damit Kritik an Bayern-Trainer Niko Kovac.

Thomas Müller fand die Aktion seiner Frau "nicht unbedingt super", wie er bei "Sky" verriet. "Es war aus der Emotion heraus. Sie liebt mich halt, was soll ich machen?", ergänzte Müller. Kovac wollte sich nach der Begegnung nicht dazu äußern.

Wie der FC Bayern am Sonntagnachmittag auf seiner Homepage mitteilte, habe sich Lisa Müller nach dem Spiel noch in der Allianz Arena umgehend bei Kovac entschuldigt. Dieser habe die Entschuldigung angenommen.

Allerdings zog Lisa Müller nach dem Vorfall vom Samstagabend noch persönliche Konsequenzen. Auf ihrem Instagram-Profil entfernte die langjährige Ehefrau des Weltmeisters von 2014 alle gemeinsamen Bilder mit dem Bayern-Star.

Außerdem deaktivierte sie die Kommentar-Funktion auf ihrem Profil. Lisa Müller folgen auf Instagram mehr als 130.000 Menschen. 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten