08.06.2018 16:10 Uhr

Doch nicht Bayern? HSV-Coach Titz: Arp "möchte bleiben"

Geht Jann-Fiete Arp mit dem HSV ins Unterhaus?
Geht Jann-Fiete Arp mit dem HSV ins Unterhaus?

Kehrtwende im Poker um Nachwuchshoffnung Jann-Fiete Arp? Nachdem ein Wechsel zu Fußball-Bundesligist FC Bayern München schon beschlossene Sache schien, könnte der Stürmer jetzt beim HSV bleiben.

"Mein letzter Stand war, dass er bleiben möchte. Ich werde keine Gerüchte kommentieren. Aber es ist kein Geheimnis, dass ich mit dem Spieler ein sehr vertrautes Verhältnis habe. Er hat zwei Jahre unter mir in der U17 gespielt und war mein Kapitän", wurde Hamburg-Trainer Christian Titz in der "Mallorca Zeitung" zitiert. 

Auch HSV-Sportvorstand Ralf Becker nährte jüngst die Hoffnungen auf einen Verbleib des Youngster: "Fiete Arp hat bei uns einen Vertrag bis 2019. Er hat dem HSV nicht abgesagt! Seine Zukunft ist offen."

Weiter genieße Arp die volle Unterstützung der Hanseaten. "So lange Fiete bleibt, ist es doch absolut selbstverständlich, dass wir ihn fördern. Er ist ein Hamburger Junge, ein Spieler von uns, da werden wir alles dafür tun, damit er sich wohlfühlt und seine beste Leistung für uns bringen kann", so der Verantwortliche der Rothosen.

Neben Bayern München wurde jüngst auch Celtic Glasgow mit Arp in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Stürmers ist noch bis 2019 datiert. 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten