Wendell droht für Schalke-Schlager auszufallen

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor dem Duell der Champions-League-Aspiranten gegen Schalke 04 am kommenden Sonntag um den Einsatz von Abwehrspieler Wendell.
Wie der Klub mitteilte, zog sich der 24-Jährige am Samstag beim 2:1-Erfolg im Gastspiel beim Hamburger SV eine starke Prellung der rechten Fußwurzel zu.
Update zu #Wendell:
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) 18. Februar 2018
Unser Brasilianer hat im Spiel in Hamburg eine starke und schmerzhafte Prellung der rechten Fußwurzel erlitten. Das ergab eine MRT- und CT-Untersuchung am Sonntagvormittag.
Ob er gegen @s04 einsatzfähig sein wird, ist zur Zeit offen. #HSVB04 pic.twitter.com/3QkqxP0MZz
Ob Wendell gegen Schalke spielen kann, sei zurzeit offen. Der Brasilianer war nach einem Foulspiel von Gegenspieler Mergim Mavraj nach einer Viertelstunde nicht mehr einsatzfähig und musste durch Benjamin Henrichs ersetzt werden.