Breitenreiter schlägt Alarm: "Zu wenig investiert"

Hannovers Trainer André Breitenreiter hat sein Team vor dem Niedersachsen-Duell am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg zu mehr Konzentration aufgefordert. "Mit dem Training heute war ich nicht einverstanden. Da haben sie zu wenig investiert", sagte der 96-Trainer.
Manager Horst Heldt ergänzte: "Wir dürfen die Bodenhaftung nicht verlieren. Wenn wir zu wenig investieren, wird es nicht reichen. Dafür ist Wolfsburg zu stark. Die Mannschaft muss wissen, was sie gegen den VfL Wolfsburg investieren muss."
Hannover kann sich mit einem Sieg und dann 30 Punkten noch weiter vom unteren Mittelfeld entfernen. "Für mich ist das kein Zufall", erklärte Breitenreiter. "Die Mannschaft spielt attraktiven Fußball und zeigt Top-Leistungen." Allerdings rechnen die Niedersachsen nur mit 35 000 Zuschauern. "Wir hätten eigentlich ein volles Haus verdient gehabt, aber wir freuen uns über jeden Fan", sagte Heldt.
💬 Horst Heldt zum kommenden Spiel und die Herangehensweise: „Die Mannschaft muss wissen, was sie gegen dem @VfL_Wolfsburg investieren muss.“ #H96 #H96WOB #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
— Hannover 96 (@Hannover96) 26. Januar 2018