Salihamidzic sieht bei Wagner-Wechsel Chancen

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat am Freitagabend nach der Jahreshauptversammlung in München die Aussichten für einen Wechsel von Nationalspieler Sandro Wagner von der TSG 1899 Hoffenheim als eher gering eingeschätzt. Nun hat sich der Sportdirektor dazu geäußert.
Vor dem Bundesliga-Spiel der Bayern bei Borussia Mönchengladbach bestätigte Hasan Salihamidzic Verhandlungen mit Hoffenheim-Manager Alexander Rosen: "Fakt ist, dass ich mit TSG-Manager Rosen sehr gute Gespräche geführt habe - und es wird weitere Gespräche geben."
Uli Hoeneß hatte zuvor Bedenken geäußert, dass ein Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern im Winter zustande kommt. "Ich denke, dass das eine Sache der Ablöse sein wird, und wie ich höre, liegen wir derzeit meilenweit auseinander. So wie sich das im Moment darstellt, wird sich das ziemlich zerschlagen", so der Präsident. Die Ablöse wurde zuletzt auf zwölf Millionen Euro taxiert.
Salihamidzic hingegen bleibt optimistisch, dass bald eine Einigung verkündet werden kann: "Die Aussage von Uli Hoeneß lasse ich mal so stehen."