Rückschlag: Bayern in der CL ohne Leupolz

Erneuter Rückschlag für Nationalspielerin Melanie Leupolz: Die Olympiasiegerin von Bayern München hat sich im Training am Knie verletzt.
Wie der deutsche Meister mitteilte, erlitt die Mittelfeldspielerin eine Innenbandteilruptur und einen Kapseleinriss im rechten Kniegelenk.
Verletzungspech für Melanie Leupolz, die sich beim Training erneut am Knie verletzte. 👉 https://t.co/bcqGSP3xqh #DieBayern pic.twitter.com/Szj7ta7VGz
— Double-Siegerinnen 🥇🏆 (@FCBfrauen) 9. März 2017
Damit fällt Leupolz etwa vier Wochen aus und fehlt den Bayern wohl auch in beiden Spielen des Champions-League-Viertelfinals gegen Paris Saint-Germain (23./29. März). Erst Anfang November 2016 hatte die 22-Jährige am selben Gelenk einen Innenbandriss und Einriss des Innenmeniskus erlitten. Ende Februar gab sie ihr Startelf-Comeback beim Bundesligaduell mit dem FF USV Jena (2:1).