FC-Schock: Horn muss operiert werden!

Ganz bittere Neuigkeiten für den 1. FC Köln: Stammkeeper Timo Horn hat sich im Training am rechten Knie verletzt und muss bereits am Donnerstag operiert werden.
Nach eingehenden Untersuchungen diagnostizierte FC-Mannschaftsarzt Peter Schäferhoff eine Blessur, die einen operativen Eingriff erfordert. Das bestätigte der Klub am Nachmittag. Für die stark in die Saison gestarteten Rheinländer ist der Ausfall des international umworbenen Torhüters ein herber Rückschlag. Wie lange Horn nach der OP ausfallen wird, ist noch unklar.
Knieverletzung bei Timo #Horn: https://t.co/hhf8mDL1ao 😕 Gute Besserung, Timo! #effzeh pic.twitter.com/dd3a9USBAj
— 1. FC Köln (@fckoeln) 9. November 2016
In der laufenden Bundesliga-Spielzeit stand der Olympia-Teilnehmer neunmal über 90 Minuten für die Kölner auf dem Rasen und kassierte dabei lediglich sieben Gegentore.