Wolfsburg: Schürrle heiß begehrt?

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat André Schürrle beim VfL Wolfsburg inzwischen wieder zu alter Stärke gefunden. Ein Umstand, der das Interesse anderer Top-Klubs geweckt haben soll.
Wie der "Mirror" berichtet, soll Schürrle auf dem Zettel von Tottenham-Coach Mauricio Pochettino stehen. Schürrle, der mit Wolfsburg ernsthaft Gefahr läuft, im nächsten Jahr die Teilnahme an den europäischen Wettbewerben zu verpassen, könnte bei den Spurs sicher international spielen. Ein dickes Pfund für ein eventuelles Werben der Mannen von der White Harte Lane.
Gegen ein Engagement auf der Insel könnten allerdings die Erfahrungen des 25-Jährigen in der Premier League sprechen. Vom Sommer 2013 bis zum Februar 2015 schnürte der Nationalspieler die Schuhe für den Chelsea FC, kam aber nur selten über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Elf Treffer bei 44 Liga-Einsätzen, davon nur klägliche drei über die vollen 90 Minuten, können sich allerdings sehen lassen.
Nach einem enttäuschenden Saisonstart in Wolfsburg berappelte sich Schürrle zuletzt und stach mit sechs Toren in der Rückrunde aus dem schwächelnden Team der Wölfe heraus.