Ibrahimović im Fokus der Gunners?

Er ist wohl der begehrteste 34-Jährige der Fußballwelt! Seitdem Zlatan Ibrahimović andeutete, seinen auslaufenden Vertrag in Paris nicht verlängern zu wollen und stattdessen ein Engagement in der Premier League anzustreben, brodelt die Gerüchteküche.
Chelsea soll dem Schweden bereits einen Zweijahresvertrag mit einem Gesamtvolumen von etwa 25 Millionen vorgelegt haben, United mischt offenbar auch mit und auch die Gunners haben scheinbar ein Auge auf den Angreifer geworfen. Wie der "Daily Star" berichtet, ist Arsenal-Coach Arsène Wenger auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive und zieht dabei auch eine Verpflichtung von "Ibrakadabra" in Betracht.
Wenger selbst hielt sich jedoch bedeckt. "Im Moment denken wir nicht darüber nach, jemanden zu verpflichten. Aktuell befassen wir uns auch nicht mit Zlatan", so der Franzose auf einer PK am Freitag.
Der Trainerfuchs soll jedoch bereits früher versucht haben, den Stürmer nach London zu locken. Ein Vorhaben, das nicht zuletzt am Selbstbewusstsein des Nationalspielers scheiterte. "Ich war zu Gesprächen in London, aber Wenger wollte, dass ich ein Probetraining absolviere - Ich mache keine Probetrainings. Man weiß, wer ich bin!", äußerte sich Ibrahimović über diese frühe Episode seiner Laufbahn.