04.03.2016 12:32 Uhr

Real Madrid im Flirt mit Carlos Bacca?

Könnte nach Spanien zurückkehren: Carlos Bacca
Könnte nach Spanien zurückkehren: Carlos Bacca

Die Königlichen könnte im nächsten Sommer einen echten Torjäger ins Bernabéu locken. Scouts des spanischen Rekordmeisters sollen Carlos Bacca vom AC Mailand im Visier haben.

Bacca ist in Spanien ein alter Bekannter und könnte im Sommer in der Hauptstadt aufschlagen. Laut der in Barcelona erscheinenden Sportzeitung "Mundo Deportivo" soll der Rekordmeister daran interessiert sein, den Stürmer als Backup für Karim Benzema zu verpflichten. Madrids Scouts haben den Kolumbianer wohl schon beobachtet. 

Beim werben um den 25-maligen Nationalspieler könnte Real aber namhafte Konkurrenz aus Deutschland drohen. Wie "Tuttosport" berichtet, ist der kommende Bayern-Coach Carlo Ancelotti ein glühender Bacca Verehrer. Bereits in Diensten von Real Madrid soll Ancelotti an einem Transfer des Mittelstürmers interessiert gewesen sein. 

Der mittlerweile 29-Jährige wäre aber wahrscheinlich kein Schnäppchen. Erst im letzten Sommer überwiesen die Rossoneri 30 Millionen Euro an den FC Sevilla, um Bacca nach Milan zu holen. In der laufenden Saison erzielte der 1,81 Meter große Torjäger 13 Tore in der Serie A. Auch während seiner Zeit bei Sevilla konnte Bacca stets mit einer starken Torquote in der Primera División überzeugen. Für den Rekordgewinner der Europa-League traf Bacca in 72 La-Liga-Spielen stolze 34 Mal.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten