02.01.2016 14:13 Uhr

Isco liebäugelt mit Wechsel auf die Insel

Isco möchte Real Madrid offenbar verlassen
Isco möchte Real Madrid offenbar verlassen

Isco ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Real Madrid. Angeblich forciert der spanische Nationalspieler nun einen Wechsel, um die Chance auf die Teilnahme bei der EM 2016 nicht zu verlieren.

Nach Informationen des "Daily Mirror" stehen am Dienstag Sondierungsgespräche zwischen Iscos Berater und den Verantwortlichen bei Real auf der Tagesordnung. Dann soll es auch um einen möglichen Wechsel des 23-Jährigen in die englische Premier League gehen.

Offenbar liebäugelt Isco mit einem Leihgeschäft zu Manchester City. Demnach habe Iscos ehemaliger Förderer bei Málaga, Manuel Pellegrini, seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt. Der "Daily Mirror" spekuliert mit einer Leihe bis Saisonende inklusive einer Kaufoption für 34 Millionen Euro im Sommer.

Pellegrini wohl nur noch bis Sommer bei City

Pikant dabei: Medienberichten zufolge steht bereits fest, dass Pellegrini bei den Citizens im Sommer durch Pep Guardiola ersetzt werden wird. Ob ein Transfer dennoch zustande kommt? Neben City sollen auch Manchester United und Chelsea Interesse an Isco bekundet haben.

Nachdem es zu Beginn der Saison danach ausgesehen hatte, dass Isco endlich seinen Durchbruch bei Real Madrid geschafft habe, saß er in den letzten Spielen durchgehend auf der Bank.

Mehr dazu:
>> Vereinsspiele von Isco

wfb

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten