Higuaín auf Ancelottis Wunschzettel?

Carlo Ancelotti ist zwar noch nicht in München angekommen, trotzdem gibt es schon erste Gerüchte über mögliche Neuverpflichtungen des Rekordmeisters zur neuen Saison. Angeblich soll der Italiener planen, Gonzalo Higuaín zum FC Bayern zu locken.
"Bayern plant die Verpflichtung von Higuaín", titelt die spanische "AS" in ihrer heutigen Ausgabe. Offenbar soll der argentinische Stürmer, mit dem Ancelotti für wenige Wochen bereits bei Real Madrid zusammenarbeitete, auf der Wunschliste des neuen Münchner Trainers ganz oben stehen.
Erst vor wenigen Tagen antwortete Ancelotti auf die Frage, welchen Spieler er am liebsten mit zu seinem nächsten Klub nehmen würde: "Wen ich mitbringen würde? Von den ausländischen Spieler in der Serie A würde ich mich für Higuaín entscheiden, denn er hat Neapel mit seinen Toren an die Spitze geführt."
Der Haken an der Sache: Mit Robert Lewandowski verfügt der FC Bayern bereits über einen der besten Stürmer Europas. Higuaín, so das aktuelle Gerücht, soll wohl nur zum FC Bayern kommen, wenn der Pole den deutschen Rekordmeister im Sommer verlässt. Obwohl das Interesse von Real Madrid an Lewandowski verbrieft ist, gilt ein Abschied im Sommer als höchst unwahrscheinlich.