Erneuter Eklat um Skandalkicker Spahic

Hamburgs Skandalprofi Emir Spahic soll in der Hansestadt erneut für einen Eklat gesorgt haben. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der 35 Jahre alte Abwehrspieler nach Sport-Bild-Informationen seinen Teamkollegen Pierre-Michel Lasogga im Anschluss an eine Trainingseinheit im Kabinengang geohrfeigt.
"Wichtig war, dass die beiden das sofort untereinander geregelt haben. Dann habe ich dazu noch etwas gesagt", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia zu dem Vorfall.
Der Bosnier war schon bei seinem früheren Arbeitgeber Bayer Leverkusen durch Gewalttätigkeiten aufgefallen. Nach Attacken gegen einen Stadionordner hatten sich die Rheinländer im April fristlos von Spahic getrennt. Der Deutsche Fußball-Bund hatte ihn für drei Monate gesperrt.
Mehr dazu:
>> Prügelei: Drei Monate Sperre für Spahić
sid