25.09.2015 10:56 Uhr

Barca: ter Stegen bangt um Stammplatz

Nach dem dritten kassierten Viererpack in dieser Saison muss Marc-André ter Stegen bei Barcelona um seinen Platz im Tor bangen. Die Katalanen versuchen nun, dessen Kontrahenten Claudio Bravo mit aller Macht fit zu bekommen. Das berichtet die spanische Zeitung "Marca".

Eigentlich sollte sich der chilenische Schlussmann, der sich mit ter Stegen im Barca-Tor bis zu seiner Verletzung vor ein paar Wochen abgewechselt hatte, in aller Ruhe bis nach der nächsten Länderspielpause erholen. Doch die jüngsten Patzer des deutschen Keepers sowie die ungewohnte Gegentorflut (1:4 bei Vigo, 5:4 n.V gegen Sevilla im UEFA-Supercup, 0:4 gegen Bilbao im spanischen Supercup) zwingen die Verantwortlichen zum Handeln.

Bravo soll nun von der medizinischen Abteilung so schnell wie möglich hinbekommen werden. Falls dieses Vorhaben bis zum Wochenende nicht umzusetzen sein sollte, ist der nächste anvisierte Termin das Champions-League-Spiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Dienstag. Gut möglich, dass wir den Ex-Gladbacher vorerst zum letzten Mal im Barca-Kasten haben stehen sehen.

Mehr dazu:
>> "Fliegenfänger" bereitet Barça Sorgen

wfb

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten