HSV-Schock: Lasogga fällt erneut aus

Kaum hat sich Pierre-Michel Lasogga wieder herangekämpft, setzt es für den Nationalstürmer auch schon wieder den nächsten Rückschlag. Am Montagabend musste der 23-Jährige das Training vorzeitig abbrechen ab. Vermutlich hat sich der Offensivkicker einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht eine zwei- bis dreiwöchige Pause.
Inzwischen hat der Verein zumindest teilweise Entwarnung gegeben. Anscheinend handelt es sich "nur" um eine Zerrung. Der Angreifer muss aber mindestens in der anstehenden englischen Woche pausieren.
Der Ausfall wäre ist bitter, da es den Hanseaten im aktuellen Abstiegskampf vor allem an Durchschlagskraft in der Abteilung Attacke mangelt. Neben Lasogga fehlen dem Bundesliga-Dino Dennis Diekmeier, Cléber, Lewis Holtby und Valon Behrami. Am Mittwoch gastieren die Rothosen beim ebenfalls kriselnden SC Paderborn.
.@Lasogga10 hat sich im Training eine Zerrung im re. Oberschenkel zugezogen, fällt damit für die beiden Spiele diese Woche sicher aus. #HSV
— Hamburger SV (@HSV) 3. Februar 2015
Mehr dazu:
>> HSV gehen die Spieler aus
wfb