28.01.2014 13:27 Uhr

LIVE: Anelka zu Lazio? Holtby im Fokus

+++ Lazio an Lakic dran +++

Dem Hauptstadtklub plagen offenbar Sturmprobleme. Neben Anelka wird nun auch der Frankfurter Srdan Lakic mit den Römern in Verbindung gebracht. Die 'Gazzetta dello Sport' meldet, dass die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten seien. Lakic bestätigte derweil ein Angebot aus Italien.

+++ Stürmertausch zwischen Stoke und Cardiff +++

Die beiden Premier-League-Klubs tauschen ihre Angreifer. Kenwyne Jones stürmt künftig für den Klub aus Wales. Im Gegenzug erhält Stoke City den Nigerianer Peter Odemwingie.

+++ Piräus sagt Fulham ab +++

Olympiakos Piräus hat dem FC Fulham in Sachen Kostas Mitroglou einen Absage erteilt. Die Engländer waren bereit, für den Stürmer elf Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Offenbar nicht genug für Olympiakos, die zudem weitere Angeboten für ihren Angreifer vorliegen haben. U.a. von West Ham, Villarreal und dem SSC Neapel.

+++ Muskelprotz zum AS Monaco? +++

Der AS Monaco ist nach der schweren Verletzung des Stürmerstars Falaco auf der Suche nach einem Ersatz. Laut der Sportzeitung 'L'equipe' soll dieser aus Russland kommen. Laut dem Bericht wollen die Franzosen den Brasilianer Hulk von Zenit St. Petersburg ins Fürstentum lotsen. +++

+++ Flüchtet Anelka von der Insel? +++

Der in die Schusslinie geratene Nicolas Anelka liebäugelt offenbar mit einer Flucht aus England. Die Anfeindungen wegen dessen Quenelle-Gruß könnten für den Stürmer zu viel werden. Nun hat sich offenbar Lazio Rom wegen einer Verpflichtung bei ihm gemeldet und er kokettiert offen mit einem Wechsel nach Italien.

 

+++ VfB will Nachwuchstalent +++

 

Der VfB Stuttgart steht vor der Verpflichtung vom ecuadorianischen Talent Carlos Gruezo. Der 18-Jährige soll nach 'kicker'-Informationen bereits den Medizincheck absolviert haben.

+++ Cardiff holt zweiten Spieler von United +++

Erst gestern wurde die Verpflichtung von Manchester Uniteds Fabio bekannt gegeben. Heute folgt Wilfried Zaha. Der Stürmer von der Elfenbeinküste, der noch bis 2018 bei den Red Devils unter Vertrag steht, wird bis zum Saisonende ausgeliehen.

 +++ Bayer will Mexikaner +++

Wie mexikanische Medien berichten, ist die Werkself bei der Suche nach Verstärkungen beim FC Valencia aufmerksam geworden. So soll Leverkusen an einem Engagement des Mittelfeldspielers Andrés Guardado interessiert sein.

Medizincheck +++ De Jong verlässt die Fohlen +++

Das Ende der Leidenszeit für Oranje-Stürmer Luuk de Jong steht kurz bevor: Borussia Mönchengladbach hat via Twitter bestätigt, dass Luuk de Jong zum Medizincheck bei Newcastle United ist. 

+++ Casilla für Casillas +++

Real Madrid steht kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Kiko Casilla. Wie die spanische Zeitung 'Marca' berichtet, wollen die Königlichen ihren ehemaligen Jugendkeeper von Espanyol loseisen, der damit die Nachfolge von Iker Casillas antreten könnte.

+++ Paris einigt sich mit Newcastle +++

Nachdem Newcastle United am vergangenen Sonntag noch eine Offerte über 17 Millionen Euro für Mittelfeldspieler Yohan Cabaye abgelehnt hatte, besserte Paris St. Germain nun nach. Die Magpies akzeptierten nun das zweite Angebot in Höhe von 23 Millionen Euro. Damit steht ein Transfer Cabayes nach Frankreich nicht mehr viel im Weg. Am Dienstag soll der Medizincheck absolviert werden.

+++ Neue Offensivkraft für Werder? +++

Dass Werder Bremen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden möchte, ist ein offenes Geheimnis. Nun strecken die Hanseaten die Fühler nach Spanien aus. Objekt der Begierde: Diego Perotti vom FC Sevilla. Der rechte Flügelspieler hat sich mit seinem Klub überworfen und pocht auf einen Wechsel. Das könnte des bislang aufgerufenen Preis von knapp fünf Millionen Euro bis Freitagabend noch drücken.

+++ Schalke und BVB an Holtby dran? +++

Nach der Absage Kagawas an den BVB suchen die Dortmunder eine Alternative. Diese könnte ebenfalls in England gefunden worden sein. Medienberichten zufolge möchte Tottenham für Lewis Holtby eine Ablöse von sechs Millionen Euro - eine Summe, die von Dortmund locker bezahlt werden könnte. Doch anscheinend soll auch Schalke am ehemaligen Königsblauen interessiert sein. Es dürfte bis Transferschluss noch spannend werden.

 

Transferticker vom 27. Januar

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten