19.06.2019 08:11 Uhr

Kruse offenbar vor Wechsel nach Frankfurt

Zieht es Max Kruse zu Eintracht Frankfurt?
Zieht es Max Kruse zu Eintracht Frankfurt?

Seinen Vertrag bei Werder Bremen hat Max Kruse nicht verlängert. Seitdem ist der Stürmer auf Vereinssuche. Nach Absagen vom FC Schalke 04 und dem FC Liverpool steigt nun offenbar Eintracht Frankfurt in den Poker um den 31-Jährigen ein.

Laut "Sport Bild" führt "eine heiße Spur" zu den Hessen. Demnach ist Eintracht-Coach Adi Hütter großer Fan von Kruse, der bei seinem Werder-Abschied erklärte, international spielen zu wollen.

Durch den Abgang von Luka Jovic zu Real Madrid sind die Frankfurter auf Verstärkung in der Offensive angewiesen. Über das nötige Kleingeld verfügen die Adlerträger durch den Verkauf des Serben ohnehin.

Dennoch könnte die Gehaltsvorstellung von Kruse ein Problem werden. Laut "Bild" fordert der Goalgetter ein Salär von sechs Millionen Euro pro Jahr. Damit würde er zum Topverdiener der Frankfurter aufsteigen. Diesen Posten hat aktuell Ante Rebic inne, der rund vier Millionen Euro im Jahr einstreicht.


Mehr dazu: Kruse fordert angeblich sechs Millionen Euro Gehalt


Schon vor knapp einem Monat hatte das für gewöhnlich gut informierte Portal "Deichstube" berichtet, dass die Eintracht sich mit Kruse beschäftigt.

Bei seiner Suche nach einem Verein steht Kruse langsam aber sicher unter Zeitdruck. In wenigen Wochen starten zumindest die Bundesliga-Klubs in die Vorbereitung. 

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten