02.06.2019 16:48 Uhr

Wird James Rodríguez zum Tauschobjekt?

James Zukunft liegt wohl nicht beim FC Bayern
James Zukunft liegt wohl nicht beim FC Bayern

Beim FC Bayern München hat James Rodríguez wohl eher keine Zukunft mehr. Eine dauerhafte Rückkehr zu seinem Stammverein Real Madrid scheint ebenfalls ausgeschlossen. Dort plant man mit ihm nämlich offenbar als Tauschware. 

Wie die englische "Times" berichtet, wollen die Königlichen unbedingt Paul Pogba verpflichten. Um die Ablösesumme so gering wie möglich zu halten, soll Manchester United gleich drei Spieler als Bonus dazu erhalten.

Neben Gareth Bale und Keylor Navas ist das auch James, der sich noch bis Ende Juni auf Leihbasis im Dienst des FC Bayern befindet. Da die Münchner aber bislang keine Anstalten machen, eine mögliche Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro zu ziehen, könnte James bald in England landen. 

Allerdings wurde der Kolumbianer zuletzt auch mit einem Wechsel zu Juventus Turin in Verbindung gebracht. Kein Geringerer als Cristiano Ronaldo soll seinem ehemaligen Mitspieler einen Transfer in die italienische Metropole schmackhaft gemacht haben.

Auch der ehemalige Bayern-Coach Carlo Ancelotti hält große Stücke auf den Mittelfeldspieler und versucht ihn, zum SSC Neapel zu locken. Noch scheint das letzte Wort also nicht gesprochen zu sein. 

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten