27.05.2019 08:46 Uhr

James ohne "Perspektive" bei Bayern: Wechsel zu Klopp?

James wird den FC Bayern wohl verlassen
James wird den FC Bayern wohl verlassen

Nach zwei Jahren scheinen sich die Wege von James Rodríguez und dem FC Bayern München zu trennen. Denn der FC Bayern wird seine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro für den Kolumbianer wohl nicht ziehen.

Denn nach Informationen des "kicker" besitzt der 27-Jährige "keine Perspektive" beim FC Bayern. In den vergangenen Wochen spielte der offensive Mittelfeldspieler, auch aufgrund von Wadenproblemen, unter Niko Kovac keine Rolle mehr. Im Pokalfinale saß der wieder genese Südamerikaner sogar nur auf der Tribüne.

Zuletzt berichtete "Sky", dass James den FC Bayern im Sommer unbedingt verlassen wolle. An Interessenten mangelt es der Leihgabe von Real Madrid dabei anscheinend nicht.

Wie das spanische Portal "Don Balon" berichtet, stehen gleich mehrere internationale Topklubs Schlange. Darunter soll sich der FC Liverpool befinden. Demnach sucht Reds-Teammanager Jürgen Klopp nach Verstärkungen für seinen Kader.

Doch auch Manchester United, der FC Arsenal, Juventus Turin und Paris Saint-Germain ziehen wohl eine Verpflichtung von James in Erwägung. Als Ablöse fordert Real Madrid dem weiteren Bericht zufolge mindestens 50 Millionen Euro.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten