17.05.2019 10:03 Uhr

Dybala-Bruder verrät Juventus-Abschied im Sommer

Paulo Dybala will wohl in der kommenden Saison nicht mehr für Juventus auflaufen
Paulo Dybala will wohl in der kommenden Saison nicht mehr für Juventus auflaufen

Bahnt sich in diesem Sommer der nächste Mega-Transfer an? Paulo Dybala steht offenbar vor dem Abschied beim italienischen Meister Juventus Turin. Das erklärte sein Bruder und Berater Gustavo Dybala.

"Er braucht einen Tapetenwechsel. Natürlich ist er nicht glücklich", sagte Gustavo im argentinischen Radio-Programm "Futbolemico". "Paulo wird nicht der einzige Spieler sein, der Juventus in diesem Sommer verlässt, viele Spieler fühlen sich dort nicht wohl", erklärte er weiter.

Dybala gehört seit dem Wechsel von Cristiano Ronaldo nicht mehr zum Stammpersonal und bringt es in dieser Spielzeit auf nur 22 Startelfeinsätze. "Es gab vielleicht ein paar taktische Missverständnisse, wir sollten nicht vergessen, dass sie die gleiche Position haben", weiß auch Dybalas Bruder.

Nichtsdestotrotz wurde bereits im Winter über einen möglichen Abgang des Argentiniers spekuliert. Unter anderem der FC Bayern München soll sehr interessiert sein.

Die von Juventus geforderte Ablösesumme von rund 100 Millionen Euro ist der FC Bayern allerdings nicht bereit zu zahlen. Der Rekordmeister bietet angeblich "nur" 75 Millionen Euro.

Die Zukunft des 19-fachen argentinischen Nationalspielers, dessen Vertrag bei Juve noch bis 2022 gültig ist, dürfte in diesem Sommer wohl offener denn je sein.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten