07.05.2019 13:43 Uhr

Bayern-Flirt Pépé soll mit Arsenal verhandeln

Nicolas Pépé wird beim FC Bayern und dem FC Arsenal gehandelt
Nicolas Pépé wird beim FC Bayern und dem FC Arsenal gehandelt

Mit 31 Torbeteiligungen (20 Tore/11 Vorlagen) in 35 Ligaspielen soll sich Nicolas Pépé vom OSC Lille in den Fokus des FC Bayern geballert haben, mit seinem Interesse steht der deutsche Rekordmeister allerdings wohl nicht alleine da. Angeblich verhandelt Pépé mit einem Premier-League-Klub.

Der FC Arsenal soll in den Poker um den 23-jährigen Nationalspieler der Elfenbeinküste eingestiegen sein. Das berichtet "France Football". Erste Gespräche haben demnach bereits stattgefunden. 

Pépés Vertrag in Lille endet zwar erst im Sommer 2022, ein Abschied nach der laufenden Saison scheint jedoch beschlossen. 

"Wir sprechen mit anderen Klubs", bestätigte Samir Khiat, der Berater des Offensivspielers, Ende April beim französischen Radiosender "RTL". Khiat erklärte auch, dass der FC Bayern interessiert sei, es jedoch noch keinen Favoriten gebe und keine Entscheidung gefallen sei. 

Legt der FC Bayern 80 Millionen Euro für Pépé auf den Tisch?

"Vier oder fünf Spieler werden in diesem Sommer gehen. Der Abgang von Nicolas Pépé ist sicher", bekräftigte auch Lille-Präsident Gérard Lopez gegenüber "Téléfoot". Angeblich fordert Lopez allerdings satte 80 Millionen Euro für seinen Star. 

Ein Preis, den sowohl der FC Bayern als auch der FC Arsenal nicht ohne Zögern auf den Tisch legen dürften.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten