14.04.2019 16:39 Uhr

Medien: Real Madrid macht bei Jovic Ernst

Luka Jovic hat sich bei Eintracht Frankfurt für höhere Aufgaben empfohlen
Luka Jovic hat sich bei Eintracht Frankfurt für höhere Aufgaben empfohlen

Tor-Garant Luka Jovic von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich mit einer bärenstarken Saison auf die Shopping-Liste einiger Top-Klubs gespielt. Real Madrid soll sein Werben um den Angreifer jetzt intensiviert haben.

Laut "Marca"-Informationen ist Jovic Reals Transferziel Nummer eins für den kommenden Sommer. In diesem Zusammenhang soll ein Scout der Königlichen den Serben in der Europa League gegen Benfica im Stadion unter die Lupe genommen haben.

Zu seinen überzeugenden Leistungen habe der vergleichsweise niedrige Preis den Ausschlag für eine Transferoffensive in der Causa Jovic gegeben. Die Spanier sollen bereit sein, 70 Millionen Euro für den Angreifer auf den Tisch zu legen.

Noch gehört der umworbene Stürmer allerdings Benfica. Eintracht Frankfurt verfügt aber über eine Kaufoption, die bei sieben Millionen Euro liegen soll. Sportvorstand Fredi Bobic ließ jüngst keinen Zweifel daran, dass die Hessen den 21-Jährigen in naher Zukunft fest verpflichten werden.

In der Sommerpause droht den Adlern dennoch der Verlust ihres Top-Torjägers. Neben Real Madrid werden auch Schwergewichte wie der FC Barcelona und Bayern München mit dem Serben in Verbindung gebracht. 

Während der laufenden Saison sammelte Jovic in 39 Pflichtspielen bisher 32 Scorerpunkte (25 Tore/7 Vorlagen) für Eintracht Frankfurt.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten