30.01.2019 13:41 Uhr

Kehrtwende: Bleibt Schalke doch auf Di Santo sitzen?

Franco Di Santo steht bei Schalke vor dem Abschied
Franco Di Santo steht bei Schalke vor dem Abschied

Das Rätselraten um Angreifer Franco Di Santo vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 geht weiter. Nachdem ein Wechsel zu Galatasaray Istanbul schon beschlossene Sache zu sein schien, zieht es den Angreifer jetzt wohl zu einem anderen Klub.

Ein Foto vom Dienstagabend legte nah, dass Di Santos Wechsel in die Türkei fix sei. In den sozialen Medien kursierte eine Aufnahme, die Di Santo am Düsseldorfer Flughafen zeigte - vermeintliches Ziel: Istanbul. Dort sollte angeblich die Leihe des Argentiniers zu Galatasaray endgültig unter Dach und Fach gebracht werden.

Laut "transfermarkt.de"-Informationen steht Di Santo aber gar nicht bei "Gala" auf dem Zettel. Wie türkische Medien berichten, hofft der 21-fache türkische Meister viel mehr auf eine Verpflichtung von Konstantinos Mitroglou (Olympique Marseille) oder Mbaye Diagne (Kasimpasa).

Wohin es Di Santo alternativ verschlagen könnte, ist aktuell noch unbekannt. Eine Zukunft auf Schalke scheint für den Angreifer allerdings ausgeschlossen.

Seit Jahresbeginn ist der 29-Jährige bei den Knappen nur noch Teil der Zweitvertretung. Der Vertrag des dreifachen Nationalspielers ist noch bis zum kommenden Sommer datiert.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten